• Schrift:
  • A
Save the Date: 14.05.2022 Mitgliederversammlung in Bonn
Rottenburg, den 27. Oktober 2021

Am 14.05.2022 findet die kommende IGH-Mitgliederversammlung mit regulären turnusmäßigen Neuwahlen (alle 3 Jahre) im Leoninum in Bonn statt. Sehr erfreulich ist, dass alle aus dem Vorstand und Verwaltungsrat für 3 weitere Jahre zur Verfügung stehen und sich einer erneuten Wahl stellen. Unser 1. Vorsitzender (Dr. Becker) hat allerdings schon vor vielen Jahren angekündigt, dass er den Vorsitz allerspätestens im Jahr 2022 in jüngere Hände abgeben wird. Hier zeichnen sich bereits sehr gute und mögliche Kandidaten bzw. Lösungen ab. Weiter werden wir 2 neue Kassenprüfer*innen zu wählen haben, da laut Satzung, die Amtszeit nur durch einmalige Verlängerung möglich ist. Hier freuen wir uns sehr auf ihr Engagement oder Vorschläge, ebenso wie für die anderen Ämter.

Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit

Helfen Sie uns bei unserer Aufgabe, langfristig und dauerhaft unsere Ziele für die an seltenen Gerinnungsstörungen erkrankten Kindern und Erwachsenen zu ermöglichen!
Dies ist durch eine Spende, oder durch Onlineeinkäufe - sogar völlig kostenlos - möglich.

Bankverbindung:
Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.