• Schrift:
  • A
  • A
  • A
Neuerungen bei den „Patienten-Betreuungsangeboten“ der pharmazeutischen Industrie
Rottenburg, den 05. Februar 2019

Es gibt bei den „Patienten-Betreuungsangeboten“ der pharmazeutischen Industrie Neuerungen:

  • Novo Nordisk:
    „My HaemCare“ für Menschen mit Hämophilie bietet nun ebenfalls ein Patienten-Unterstützungsprogramm an. Download (PDF)
  • Shire / Takeda: 
    „hemophilia at home“ wird „Shire Patientenservice Hämophilie“. Diese Veränderung geht mit der Fusion der Baxalta GmbH und der Shire Deutschland GmbH (bald Takeda) einher. Hier wurde aber nur der Name geändert und es bleibt auch das eingespielte Team bestehen. Download (PDF)

Weitere Informationen zu den unterschiedlichen Unterstützungsprogrammen der Firmen gibt es jederzeit über die IGH-Geschäftsstelle und im Hämophiliezentrum.

Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit

Helfen Sie uns bei unserer Aufgabe, langfristig und dauerhaft unsere Ziele für die an seltenen Gerinnungsstörungen erkrankten Kindern und Erwachsenen zu ermöglichen!
Dies ist durch eine Spende, oder durch Onlineeinkäufe - sogar völlig kostenlos - möglich.

Bankverbindung:
Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.
Sparkasse Neuwied
Konto: 993 204
BLZ: 574 501 20
IBAN: DE26 5745 0120 0000 9932 04
BIC: MALADE51NWD

Helfen & Spenden

Mitglieder Login


Ihr Benutzername


Ihr IGH Passwort

Neu hier?

nächste Termine

Adressen

Geschäftsstelle
Achtung: neue Anschrift
Remmingsheimer Str. 3
D-72108 Rottenburg am Neckar
07472 22648
E-mail: mail@igh.info


Anfahrt

Anfahrt Geschäftsstelle
Anfahrt zur Geschäftsstelle Bad Honnef