• Schrift:
  • A
  • A
  • A
Die Eltern-Kind-Gruppe hämophiler Kinder in Berlin und Umgebung trifft sich zum Austausch und Klettern.
Rottenburg, den 06. Februar 2014

Die Planung für das Eltern-Kind-Treffen am 29. März beginnt.

Die Eltern-Kind-Gruppe hämophiler Kinder in Berlin und Umgebung trifft sich in Klaistow zum Austausch und Klettern bei http://www.climbup.de/.

Wir starten um 10 h. Es gibt einen 'Zwergenparcours' für Kinder ab 3. Die größeren können in Begleitung der Eltern überall klettern. Eltern können ggf. das Klettern auch vom Boden aus betreuen.

Frau Dr. Holzhauer hat schon zugesagt, sowohl für medizinisch-therapeutische Gespräche als auch als medizinisches backup für den Fall der Fälle beim Klettern dabei zu sein. In der kommenden Feinplanung - auch abhängig von Teilnehmeranzahl und Wetterlage - werden wir noch organisieren, inwieweit wir einen echten Vortrag planen können - denn wir sind die ganze Zeit draußen.

Um zu wissen, wer zum Treffen kommt, bitte ich um entsprechende Rückmeldung bzw. Anmeldung bis zum 09.03. :

brandt@igh.info

Wenn jede Familie etwas zum Trinken und Essen (von der Serviette) mitbringt, können wir ein Picknick imrpovisieren. Sitzgelegenheiten sind genügend vorhanden. Ansonsten ist der Obst- und Erlebnishof ca 200 m entfernt, wo gastronomisch alles möglich ist.

Bitte geben Sie die Infos möglichst weitreichend weiter.

Vielen Dank + viele Grüße Stephanie Brandt

Anhang: Flyer (PDF)

IGH Fussball

Mitglieder Login


Ihr Benutzername


Ihr IGH Passwort

Neu hier?

Adressen

Geschäftsstelle
Achtung: neue Anschrift
Remmingsheimer Str. 3
D-72108 Rottenburg am Neckar
07472 22648
E-mail: mail@igh.info


Anfahrt

Anfahrt Geschäftsstelle
Anfahrt zur Geschäftsstelle Bad Honnef