4. Südbayerischer Konduktorinnentag – „Ganz gesund“ am 15.11.2025 in Mümchen
Veröffentlicht am . Thema: Aktion Soziales Konduktorin Treffen Frauen4. Südbayerischer Konduktorinnentag – „Ganz gesund“
Am 15. November 2025 findet der 4. Südbayerische Konduktorinnentag unter dem Motto „Ganz gesund“ statt.
Einen ganzen Tag lang dreht sich alles um die Gesundheit von Konduktorinnen – und allen, die sich für ganzheitliches Wohlbefinden interessieren. Neben aktuellen medizinischen Informationen durch die Gerinnungsärzte Dr. Johannes Holzapfel und Dr. Felix Gössl erwartet die Teilnehmenden ein abwechslungsreiches Programm mit Yoga, Ernährungsberatung und gemeinsamem Kochen.
Auch Zeit für Austausch, Entspannung und ein gemeinsames Mittagessen ist eingeplant.
📅 Termin: Samstag, 15. November 2025, 9:30–16:30 Uhr
📍 Ort: Coaching House, Maximilianstraße 43, 80538 München
📧 Anmeldung: bis 5. November 2025
Bitte bei der Anmeldung Telefonnummer und eventuelle Nahrungsmittelunverträglichkeiten angeben.
Wir freuen uns auf einen inspirierenden Tag mit vielen Begegnungen und neuen Impulsen für ein gesundes Leben!
Infos und Anmeldung siehe Termine
letzte Meldungen
-
🌞 Hämovision Sommer 2026 ist unterwegs 📬
10.07.2026
-
Gegen Stigma. Für Menschenwürde und Teilhabe / Autor: Hendrik Cremer zu: Rechte von Menschen mit Behinderungen / Herausgeber: Deutsches Institut für Menschenrechte
03.07.2026
-
IGH unterstützt Appell des Kindernetzwerks zur Pflegereform
19.06.2026
-
TWiH ist zurück – Internationale Forschung und Wissenschaft auf Deutsch
18.06.2026
-
Bericht vom WFH World Congress 2026 in Kuala Lumpur: Innovationen, globale Perspektiven und die Stimme der Betroffenen. Wichtige Impulse für die zukünftige Arbeit der IGH
25.05.2026
-
WHO-Resolution zu Blutgerinnungsstörungen: Warum das auch für Betroffene in Deutschland wichtig ist
24.05.2026