🌟 Der „Buddy easy-IV“ – Dein hilfreicher Begleiter bei intravenösen Medikamentengaben! 🌟
Veröffentlicht am . Thema: Aktion Selbstbehandlung Selbsthilfe Tipps👩🔬👨🔬 Von Betroffenen für Betroffene🔧 Entstanden aus echtem Bedarf:
Jeder, der vor der Herausforderung steht, sich selbst oder einem Angehörigen regelmäßig Medikamente intravenös zu verabreichen, weiß, wie kompliziert das sein kann. Da braucht es oft mehr als zwei Hände...!
🤝 Wir als IGH kennen diese Schwierigkeiten nur zu gut und helfen. Darum unterstützen wir den „Buddy easy-IV“ – einen Armreif, der dir wie eine dritte Hand zur Seite steht und den Prozess erleichtern kann.
📏 Für alle Passend: Mit einem Durchmesser von 60mm eignet sich der Armreif sowohl für Männer als auch für Frauen.
🖨️ 3D-gedruckte Ausführung: Der Buddy verfügt über 3 Aufnahmen für die gängigsten Butterfly-Endstücke und ist aus einem hochwertigen Kunststoff gefertigt, der sich leicht reinigen lässt.
💸 Mitglieder der IGH erhalten einen 50%-Gutschein.
🔗 Weitere Informationen über die IGH-Geschöäftsstelle und hier.
letzte Meldungen
-
Studie zur orthopädischen Versorgung
09.12.2025
-
16.-17.01.2026 ⭐ Fokusgruppe Gentherapie – Austausch unter Betroffenen - Gentherapie Fokusgruppe #3 in Berlin
04.12.2025
-
Pressemitteilung Gentherapie bei Hämophilie: Krankenkassen verhindern systematisch den Zugang zu einer zugelassenen Therapie
04.12.2025
-
Gemeinsame Entscheidungsfindung: Diese SDM-Tools unterstützen bei der Therapieauswahl
03.12.2025
-
03.12.2025 Talk am Mittwoch: Unzufrieden mit der Therapie? | 18 Uhr
24.11.2025
-
Update Blutungsneigung 04.12.2025 des Hämophilie Zentrums der Universitätsmedizin Mainz
20.11.2025