• Schrift:
  • A
  • A
  • A
Suche Urteile nach dem Unterstützungsabschlußgesetz für Hepatitis C Opfer
Rottenburg, den 04. April 2011
Hallo,
ich suche Urteile nach dem Unterstützungsabschlußgesetz, speziell für ehemalige DDR-Bürger, die sich während der DDR eine Hepatitis C -Infektion durch das damalige und einzige Arzneimittell Kryopräzipitat zugezogen haben. Es ist für mich und meinen Rechtsanwalt sehr wichtig diese Urteile zu lesen, damit man evtl. danach etwas machen kann. Mir ist bekannt, das es nur negative Urteile gibt. Auch diese Urteile sind uns wichtig. Ich habe ein Verfahren beim Sozialgericht anhängig wegen dieser Problematik laufen. Deshalb sind mir diese Urteile wichtig. Wer schreibt mir seine Urteile? Mir reicht evtl. auch das Aktenzeichen oder eine Kopie. Diskretion wird zugesichert.
Also, bitte helft mir, danke.
Rainer

Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit

Helfen Sie uns bei unserer Aufgabe, langfristig und dauerhaft unsere Ziele für die an seltenen Gerinnungsstörungen erkrankten Kindern und Erwachsenen zu ermöglichen!
Dies ist durch eine Spende, oder durch Onlineeinkäufe - sogar völlig kostenlos - möglich.

Bankverbindung:
Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.
Sparkasse Neuwied
Konto: 993 204
BLZ: 574 501 20
IBAN: DE26 5745 0120 0000 9932 04
BIC: MALADE51NWD

Helfen & Spenden

Mitglieder Login


Ihr Benutzername


Ihr IGH Passwort

Neu hier?

nächste Termine

Adressen

Geschäftsstelle
Achtung: neue Anschrift
Remmingsheimer Str. 3
D-72108 Rottenburg am Neckar
07472 22648
E-mail: mail@igh.info


Anfahrt

Anfahrt Geschäftsstelle
Anfahrt zur Geschäftsstelle Bad Honnef