• Schrift:
  • A
  • A
  • A
Der verbesserte NovoSeven®-Kit von Novo Nordisk
Rottenburg, den 04. April 2011
Ab sofort wird die Rekonstitution von NovoSeven® noch leichter: Sowohl Anwendung als auch Verpackung konnten deutlich optimiert werden.
Der optimierte Rekonstitutions-Kit für NovoSeven®. Dieser enthält jetzt erstmals einen innovativen, nadellosen Adapter, der das Risiko versehentlicher Nadelstichverletzungen bei der Rekonstitution minimiert. Dadurch wird der Einsatz deutlich einfacher, bequemer und sicherer. Außerdem erleichtert die neu illustrierte Packungsbeilage, die verständlicher und übersichtlicher gestaltet wurde, die Anwendung von NovoSeven® erheblich.

Die neuen Schachteln besitzen speziell perforierte Verschlusslaschen, um den Packungsinhalt vor Manipulation zu schützen. Durch den Verzicht auf Plastikträger im Packungsinneren werden Schnittverletzungen beim Anwender vermieden und das Recycling der Packungsbestandteile erleichtert.

Die Fläschchen sind jetzt in einem separaten und versiegelten Innenkarton abgepackt. Hierdurch ist eine hygienische und platzsparende Lagerung im Kühlschrank möglich, da die äußere Schachtel mit den restlichen Bestandteilen (Spritze, Butterfly-Set, Adapter, Alkoholtupfer) außerhalb des Kühlschranks gelagert werden kann.

NovoSeven® mit dem neuen Rekonstitutions-Kit ist ab sofort erhältlich.

Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit

Helfen Sie uns bei unserer Aufgabe, langfristig und dauerhaft unsere Ziele für die an seltenen Gerinnungsstörungen erkrankten Kindern und Erwachsenen zu ermöglichen!
Dies ist durch eine Spende, oder durch Onlineeinkäufe - sogar völlig kostenlos - möglich.

Bankverbindung:
Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.
Sparkasse Neuwied
Konto: 993 204
BLZ: 574 501 20
IBAN: DE26 5745 0120 0000 9932 04
BIC: MALADE51NWD

Helfen & Spenden

Mitglieder Login


Ihr Benutzername


Ihr IGH Passwort

Neu hier?

Spenderliste 2020
Spenderliste 2021
Spenderliste 2022

nächste Termine

Adressen

Geschäftsstelle
Remmingsheimer Str. 3
D-72108 Rottenburg am Neckar
07472 22648
E-mail: mail@igh.info