• Schrift:
  • A
  • A
  • A
26. Begegnungswochenende auf dem Jugendhof Finkenberg in Blankenheim 20.-22.09.2019
Rottenburg, den 09. Juli 2019

Die IGH möchte alle betroffenen Familien recht herzlich zur Teilnahme an unserem 26. Begegnungswochenende auf dem Jugendhof Finkenberg in Blankenheim vom 20.-22.09.2019 einladen!

Hämophilie ist auch in Zeiten des medizinischen Fortschritts und bei den enormen Weiterentwicklungen in der medikamentösen Therapie, weiterhin eine schwere Erkrankung. Sich einfach untereinander austauschen und so über die Sorgen und Ängste reden …, aber auch mal über Dinge berichten, die gut gelaufen sind. Dies ist der eigentliche Kern unseres alljährlichen Begegnungswochenendes für betroffene Familien.

Zum Rahmenprogramm gehören neben Gesprächsrunden auch gemeinsame Aktivitäten, die für Gespräche die notwendige lockere Atmosphäre bringen.


Anlage: 

Anmeldung (PDF)

IGH 'HOPE' Videos

Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit

Helfen Sie uns bei unserer Aufgabe, langfristig und dauerhaft unsere Ziele für die an seltenen Gerinnungsstörungen erkrankten Kindern und Erwachsenen zu ermöglichen!
Dies ist durch eine Spende, oder durch Onlineeinkäufe - sogar völlig kostenlos - möglich.

Bankverbindung:
Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.
Sparkasse Neuwied
Konto: 993 204
BLZ: 574 501 20
IBAN: DE26 5745 0120 0000 9932 04
BIC: MALADE51NWD

Helfen & Spenden

Mitglieder Login


Ihr Benutzername


Ihr IGH Passwort

Neu hier?

nächste Termine

Adressen

Geschäftsstelle
Achtung: neue Anschrift
Remmingsheimer Str. 3
D-72108 Rottenburg am Neckar
07472 22648
E-mail: mail@igh.info


Anfahrt

Anfahrt Geschäftsstelle
Anfahrt zur Geschäftsstelle Bad Honnef