• Schrift:
  • A
32. Mitgliederversammlung der IGH am 16.03.2024 von 10:30-12 Uhr in Bonn
Rottenburg, den 21. Februar 2024

Am 19.02.2024 haben wir die Einladungen und die Tagesordnung zur satzungsgemäß jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung postalisch verschickt. Solltet ihr noch keine Einladung/Tagesordnung und Wahlschein (Fördermitglieder erhalten keinen Wahlschein) erhalten haben, bitte umgehend in der Geschäftsstelle melden!

Interesse die IGH mitzugestalten? Wir suchen einen neuen Schatzmeister (Kassier). Unser bisheriger Schatzmeister hat zum 31.10.2023 aus persönlichen Gründen überraschend sein Amt vorzeitig niedergelegt. Seine Aufgaben wurden nach Abstimmung in unseren Gremien und Zustimmung der beiden Kassenprüfer (sowie unserer Steuerkanzlei), im Vorstand satzungskonform aufgeteilt. Von daher ist dieses Amt bis zur regulären Vorstandswahl im kommenden Jahr für zunächst ein Jahr neu zu besetzen und in der Mitgliederversammlung am 16. März zu wählen. Wenn du also ein Faible für Zahlen und Fakten hast und du dein Wissen bei uns einsetzen möchtest, freuen wir uns über eine zeitnahe Kontaktaufnahme!
Die Unterlagen für die Mitgliederversammlung werden im geschlossenen Mitgliederbereich bis zur MV eingestellt.

Bitte nutzt auch die Möglichkeit der Stimmenübertragung, dies ist im Anschreiben erklärt. Diese können auch der Geschäftsstelle zugeschickt werden.
Eine Teilnahme beim anschließenden Essen ist nur mit Anmeldung bis 01.03.2024 möglich (gerne als Mail, Telefon/AB oder auch schriftlich).
Verbindliche Anmeldung oder 07472/22648.

Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit

Helfen Sie uns bei unserer Aufgabe, langfristig und dauerhaft unsere Ziele für die an seltenen Gerinnungsstörungen erkrankten Kindern und Erwachsenen zu ermöglichen!
Dies ist durch eine Spende, oder durch Onlineeinkäufe - sogar völlig kostenlos - möglich.

Bankverbindung:
Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.