• Schrift:
  • A
  • A
  • A
Talk am Mittwoch: 30. November 2022 „Der Advent wird heiß!“
Rottenburg, den 10. November 2022

Diesmal geht es um die Themen und Fragen die ihr euch schon oft gestellt, aber noch nie zu fragen getraut habt. Es wird ein spannender, „heißer“ Abend mit unseren bekannten Referenten Dres. Georg Goldmann, Christian Pfrepper und Christoph Königs. Um eure Wünsche dazu vorzubereiten, benötigen wir eure Unterstützung. Im Flyer könnt ihr über eine Link die Fragen bereits jetzt anonym stellen. Macht bitte zahlreich mit, wir freuen uns über eure Fragen!

Novo Nordisk organisiert diesen Talk am Mittwoch über eine Agentur (der Datenschutz ist also garantiert), die IGH unterstützt diese Web-Reihe zur Information der Betroffenen und übernimmt die Moderation mit unserem Vorsitzenden Tobias Becker.

Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit

Helfen Sie uns bei unserer Aufgabe, langfristig und dauerhaft unsere Ziele für die an seltenen Gerinnungsstörungen erkrankten Kindern und Erwachsenen zu ermöglichen!
Dies ist durch eine Spende, oder durch Onlineeinkäufe - sogar völlig kostenlos - möglich.

Bankverbindung:
Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.
Sparkasse Neuwied
Konto: 993 204
BLZ: 574 501 20
IBAN: DE26 5745 0120 0000 9932 04
BIC: MALADE51NWD

Helfen & Spenden

Mitglieder Login


Ihr Benutzername


Ihr IGH Passwort

Neu hier?

nächste Termine

Adressen

Geschäftsstelle
Remmingsheimer Str. 3
D-72108 Rottenburg am Neckar
07472 22648
E-mail: mail@igh.info