• Schrift:
  • A
  • A
  • A
Live-Talk am 15. Juli 2020 18 Uhr: Urlaub & Reisen in Corona-Zeiten
Rottenburg, den 04. Juli 2020

Erfahre im aktuellen Expertenchat, wie du am besten den Sommerurlaub genießt, denn: Reisen ist wieder möglich!

Das Coronavirus hat sich weltweit ausgebreitet. Die Möglichkeit zu Reisen wurde massiv eingeschränkt. Inzwischen sind die Urlaubsmöglichkeiten Schritt für Schritt wieder erweitert worden. Die Bundesregierung hat die weltweite Warnung für touristische Reisen für zunächst rund 30 europäische Länder aufgehoben. Für Länder außerhalb Europas, etwa Ägypten, Türkei oder Tunesien, gilt sie weiterhin. Was ist überhaupt möglich? Und was empfehlen die Experten für Menschen mit Hämophilie in dieser Situation? Fragen u diesem Thema können auch gerne wieder zuvor an mail@igh.info, diesem Link oder live im Webinar-Chat gestellt werden. Wir sind sehr gespannt auf dieses höchstaktuelle Thema – beteiligt Euch!

Anmeldung & weitere Informationen unter diesem Link (PDF)

oder hier direkt zur Anmeldung

Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit

Helfen Sie uns bei unserer Aufgabe, langfristig und dauerhaft unsere Ziele für die an seltenen Gerinnungsstörungen erkrankten Kindern und Erwachsenen zu ermöglichen!
Dies ist durch eine Spende, oder durch Onlineeinkäufe - sogar völlig kostenlos - möglich.

Bankverbindung:
Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.
Sparkasse Neuwied
Konto: 993 204
BLZ: 574 501 20
IBAN: DE26 5745 0120 0000 9932 04
BIC: MALADE51NWD

Helfen & Spenden

Mitglieder Login


Ihr Benutzername


Ihr IGH Passwort

Neu hier?

Spenderliste 2020
Spenderliste 2021
Spenderliste 2022

nächste Termine

Adressen

Geschäftsstelle
Remmingsheimer Str. 3
D-72108 Rottenburg am Neckar
07472 22648
E-mail: mail@igh.info