• Schrift:
  • A
  • A
  • A
Umfrage zur psycho-sozialen Gesundheit
Rottenburg, den 20. Dezember 2022

Die IGH hatte im Sommer bereits eine Kurzumfrage zum Thema „Gesundheit bei Hämophilie & vWS“ erstellt. Dies klare Ergebnis war Auslöser, um eine handfeste Untersuchung zu diesem Thema auf die Beine zu stellen. Nun gibt es weitere Player an Bord die das professionell befragen und auswerten können. Dies wird im Rahmen der psycho-sozialen Gesundheit tiefgreifend untersucht.

Von daher bitten wir um eure aktive Beteiligung. Nehmt euch bitte die Zeit und unterstützt mit einer Beantwortung diese wichtige Befragung. Mit Hilfe der Ergebnisse ist geplant, ein Konzept für psychosoziale Angebote für Patienten mit einer Blutgerinnungsstörung und deren Angehörigen zu entwickeln, das eure Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigt. Wir veröffentlichen die Ergebnisse zusammenfassend auch auf unserer IGH-Seite.

Weitere Informationen und Unterstützer:

Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit

Helfen Sie uns bei unserer Aufgabe, langfristig und dauerhaft unsere Ziele für die an seltenen Gerinnungsstörungen erkrankten Kindern und Erwachsenen zu ermöglichen!
Dies ist durch eine Spende, oder durch Onlineeinkäufe - sogar völlig kostenlos - möglich.

Bankverbindung:
Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.
Sparkasse Neuwied
Konto: 993 204
BLZ: 574 501 20
IBAN: DE26 5745 0120 0000 9932 04
BIC: MALADE51NWD

Helfen & Spenden

Mitglieder Login


Ihr Benutzername


Ihr IGH Passwort

Neu hier?

nächste Termine

Adressen

Geschäftsstelle
Remmingsheimer Str. 3
D-72108 Rottenburg am Neckar
07472 22648
E-mail: mail@igh.info