• Schrift:
  • A
  • A
  • A
Neuer IGH-Vorstand, Verwaltungsrat und Kassenprüfung am 14. Mai neu gewählt
Rottenburg, den 17. Mai 2022

Wir freuen uns sehr, dass die Mitgliederversammlung einstimmig unsere beiden neuen Vorsitzenden gewählt hat und so auch die bisherige Arbeit der IGH stützt. Mit diesem schönen Votum gehen wir nun die kommenden 3 Jahre an.

Wie zuvor berichtet, hat unser bisheriger 1. Vorsitzender, Dr. med. Thomas Becker - nach 17 Jahren an der Vereinsspitze, die Verantwortung vertrauensvoll in jüngere Hände gegeben und steht uns nun beratend im IGH-Verwaltungsrat zur Seite. Vielen Dank an Dr. Becker für die lange übernommene Verantwortung und tatkräftige Unterstützung. Immerhin waren diese Jahre für die Betroffenen sehr vorankommende und gewinnbringende Jahre!

Auch bei den anderen Positionen gab es teilweise Veränderungen und auch neue Gesichter. Wir freuen uns sehr, dass wir alle unsere ehrenamtlichen Positionen mit sehr engagierten Betroffenen oder Angehörigen bestens besetzen konnten und nun die Arbeit der letzten Jahre mit Elan fortsetzen können.
Die in der Einladung zur Mitgliederversammlung angeführten Satzungsänderungen wurden auch alle beschlossen, so dass wir diese nun im Vereinsregister eintragen lassen können. Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf den Austausch mit ihnen.


Anlage: 

Ergebnis der Neuwahlen (PDF)

Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit

Helfen Sie uns bei unserer Aufgabe, langfristig und dauerhaft unsere Ziele für die an seltenen Gerinnungsstörungen erkrankten Kindern und Erwachsenen zu ermöglichen!
Dies ist durch eine Spende, oder durch Onlineeinkäufe - sogar völlig kostenlos - möglich.

Bankverbindung:
Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.
Sparkasse Neuwied
Konto: 993 204
BLZ: 574 501 20
IBAN: DE26 5745 0120 0000 9932 04
BIC: MALADE51NWD

Helfen & Spenden

Mitglieder Login


Ihr Benutzername


Ihr IGH Passwort

Neu hier?

nächste Termine

Adressen

Geschäftsstelle
Remmingsheimer Str. 3
D-72108 Rottenburg am Neckar
07472 22648
E-mail: mail@igh.info