• Schrift:
  • A
  • A
  • A
Zum Tag der Seltenen Erkrankungen am 29. Februar – selten, alle 4 Jahre…
Rottenburg, den 27. Februar 2021

Hallo! Ich bin der Ben!
Ich bin 30 Jahre alt und leidenschaftlicher Gamer, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Trotz meiner schweren Hämophilie B komme ich in meinem Berufsalltag als Producer bei einem großen Publisher gut klar. Und das ist auch der Grund, warum ich mich aktiv in einer Patientenorganisation engagiere. Ich möchte anderen "Blutern", insbesondere Jüngeren, zeigen, dass die Hämophilie gar nicht so sehr einschränkt, wie viele vielleicht befürchten und mich dennoch für die Problem- und Hürdenbewältigung im Alltag einsetzen.

 

Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit

Helfen Sie uns bei unserer Aufgabe, langfristig und dauerhaft unsere Ziele für die an seltenen Gerinnungsstörungen erkrankten Kindern und Erwachsenen zu ermöglichen!
Dies ist durch eine Spende, oder durch Onlineeinkäufe - sogar völlig kostenlos - möglich.

Bankverbindung:
Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.
Sparkasse Neuwied
Konto: 993 204
BLZ: 574 501 20
IBAN: DE26 5745 0120 0000 9932 04
BIC: MALADE51NWD

Helfen & Spenden

Mitglieder Login


Ihr Benutzername


Ihr IGH Passwort

Neu hier?

nächste Termine

Adressen

Geschäftsstelle
Achtung: neue Anschrift
Remmingsheimer Str. 3
D-72108 Rottenburg am Neckar
07472 22648
E-mail: mail@igh.info