• Schrift:
  • A
  • A
  • A
Fernsehhinweis: Verbrannte Erde – Die Bergretter im ZDF am 09.12.2021 um 20:15
Rottenburg, den 07. Dezember 2021

Es geht um eine verschwiegene Gerinnungsstörung und 2 verliebten Jugendlichen in den Bergen der österreichischen Dachsteinregion, die nach ihrer bestandenen Jugendbergretterprüfung eine romantische Nacht in einer Berghütte verbringen. Doch es wird dramatisch und spektakulär mit atemberaubenden Aufnahmen und einer emotionalen Story, die nicht Betroffene fesseln und uns eine etwas andere Realität zeigen als wir sie aus unserem Leben mit einer Gerinnungsstörung kennen. Aber immerhin ist ein doppelt bestücktes Notfall-Set mit den notwendigen Gerinnungsmedikamenten dabei… so wie wir das auch immer empfehlen! Mehr Infos zu uns: https://linktr.ee/IGH.info.

Und wer jetzt schon schauen möchte: ZDF-Mediathek https://www.zdf.de/serien/die-bergretter/verbrannte-erde-106.html

Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit

Helfen Sie uns bei unserer Aufgabe, langfristig und dauerhaft unsere Ziele für die an seltenen Gerinnungsstörungen erkrankten Kindern und Erwachsenen zu ermöglichen!
Dies ist durch eine Spende, oder durch Onlineeinkäufe - sogar völlig kostenlos - möglich.

Bankverbindung:
Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.
Sparkasse Neuwied
Konto: 993 204
BLZ: 574 501 20
IBAN: DE26 5745 0120 0000 9932 04
BIC: MALADE51NWD

Helfen & Spenden

Mitglieder Login


Ihr Benutzername


Ihr IGH Passwort

Neu hier?

nächste Termine

Adressen

Geschäftsstelle
Achtung: neue Anschrift
Remmingsheimer Str. 3
D-72108 Rottenburg am Neckar
07472 22648
E-mail: mail@igh.info