Helfen Sie uns bei unserer Aufgabe, langfristig und dauerhaft unsere Ziele für die an Hämophilie erkrankten Kindern und Erwachsenen zu ermöglichen!
mehr zur Behalndlung von SpendenDas Faktor-VIII-Präparat Octanate® 1000 wird ab sofort mit einem verbesserten Injektionsset geliefert:
1. Zum zuverlässigen Auflösen wird ein nadelfreies Transferset mit integriertem Filter (Mix2vial®) verwendet.
2. Für eine sichere Punktion wird eine Flügelkanüle mit besonders scharfer Nadel und Nadelschutz (Terumo®) benutzt.
3. Besonders für Patienten, die sich Octanate® selber verabreichen, ist der extra lange Schlauch (35cm) der Flügelkanüle praktisch.
Es sind weniger Handgriffe nötig, um das Präparat vorzubereiten - dies spart Zeit, ist bequemer und erhöht die Sicherheit der Anwendung.
Die Produkteigenschaften von Octanate® 1000 sind unverändert. In Kürze werden auch Octanate®-250 und Octanate®-500 mit dem neuen Injektionsset geliefert.
Geschäftsstelle
Achtung: neue Anschrift
Remmingsheimer Str. 3
D-72108 Rottenburg am Neckar
07472 22648
E-mail: mail@igh.info