• Schrift:
  • A
  • A
  • A
Aus Beriate® P wird Beriate®
Rottenburg, den 20. November 2012

Aus Beriate® P wird Beriate® - für alle Packungsgrößen CSL Behring informiert darüber, dass bei dem Faktor-VIII-Präparat Beriate® P eine Namensänderung eingeführt wird. Beriate® P verliert das Suffix „P“ und heißt künftig Beriate®; dies geschieht im Rahmen der internationalen Harmonisierung dr Produktnamen bei der CSL Behring GmbH. Diese Namensänderung, die für alle Packungsgrößen gilt, wird im Dezmeber 2012 abgeschlossen sein. Beriate® 2000IE in einem Volumen von 10 ml wurde als weitere Packungsgröße bei der zuständigen Behörde eingereicht.

Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit

Helfen Sie uns bei unserer Aufgabe, langfristig und dauerhaft unsere Ziele für die an seltenen Gerinnungsstörungen erkrankten Kindern und Erwachsenen zu ermöglichen!
Dies ist durch eine Spende, oder durch Onlineeinkäufe - sogar völlig kostenlos - möglich.

Helfen & Spenden

Mitglieder Login


Ihr Benutzername


Ihr IGH Passwort

Neu hier?

nächste Termine

Adressen

Geschäftsstelle
Achtung: neue Anschrift
Remmingsheimer Str. 3
D-72108 Rottenburg am Neckar
07472 22648
E-mail: mail@igh.info


Anfahrt

Anfahrt Geschäftsstelle
Anfahrt zur Geschäftsstelle Bad Honnef