• Schrift:
  • A
  • A
  • A
Regionaltreff Erftkreis 2008
Rottenburg, den 02. Juli 2008

Am Samstag, den 14. Juli 2008 trafen sich fast dreißig Teilnehmer zum inzwischen 4. Regionaltreff in der Erftaue in Bergheim.

Das IGH-Vorstandsmitglied Karlheinz Schäfer hatte zusammen mit seiner Frau Anke wieder ein interessantes Programm vorbereitet und so erlebten alle Teilnehmer einen schönen gemeinsamen Tag.

Grillen unterm SchirmDem Regen zum Trotz wurde unter einem großen Schirm gegrillt, Familie Schäfer hatte wohlweislich Regenjacken und ein großes Zelt organisiert, somit konnte das Wetter der guten Stimmung nicht schaden.


Ein wenig bayerische Stimmung kam auf, als unser IGH-Mitglied Uwe H. ein Jodel-Konzert zum Besten gab und alle Beteiligten fleißig mitsangen und -schunkelten.

Spannendes AutorennenFür die Kleinen kam dank eines umfangreichen Kinderprogrammes keine Langeweile auf und somit hatten die Erwachsenen ausreichend Gelegenheit, sich in Ruhe über ihre Alltagsprobleme im Umgang mit der Krankheit Hämophilie zu unterhalten.


Spannendes Autorennen Eine Wiederholung des Regionaltreffs im Jahre 2009 wurde übereinstimmend von allen Besuchern der diesjährigen Veranstaltung gefordert, bevor man gegen 20:00 Uhr nach dem gemeinsamen Abbau und Aufräumen bestens gelaunt auseinanderging.

Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit

Helfen Sie uns bei unserer Aufgabe, langfristig und dauerhaft unsere Ziele für die an seltenen Gerinnungsstörungen erkrankten Kindern und Erwachsenen zu ermöglichen!
Dies ist durch eine Spende, oder durch Onlineeinkäufe - sogar völlig kostenlos - möglich.

Bankverbindung:
Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.
Sparkasse Neuwied
Konto: 993 204
BLZ: 574 501 20
IBAN: DE26 5745 0120 0000 9932 04
BIC: MALADE51NWD

Helfen & Spenden

Mitglieder Login


Ihr Benutzername


Ihr IGH Passwort

Neu hier?

Spenderliste 2020
Spenderliste 2021
Spenderliste 2022

nächste Termine

Adressen

Geschäftsstelle
Remmingsheimer Str. 3
D-72108 Rottenburg am Neckar
07472 22648
E-mail: mail@igh.info