• Schrift:
  • A
  • A
  • A
Treffen der Gruppe aus Sachsen-Anhalt an der Feuerkuppe
Rottenburg, den 05. Juli 2017

An die Mitglieder der IGH e.V. und alle Interessierten

Ich freue mich Euch zu unserem nunmehr 12. Begegnungswochenende einzuladen. Unser Treffen findet vom 08.-10. September 2017 im Kiez Ferienpark Feuerkuppe e.V., zur Feuerkuppe 2, in 99706 Sondershausen statt.

Neben dem Erfahrungsaustausch und gegenseitiger Unterstützung werden wir auch einen Vortrag durch die Hämophiliebehandlerin Frau Dr. med. Ines Halm-Heinrich erhalten und so uns fachlich in unserer Erkrankung fortbilden können.

Zudem ist ein Schwimmbadbesuch geplant um unseren Kindern das Erlebnis Wasser näher zu bringen und so vielleicht zur sportlichen Betätigung in einem Schwimmverein anzuregen.

Die Unterbringung erfolgt, wie in den Jahren zuvor, in den uns bekannten Bungalows. Diese stehen uns ab Freitag gegen 17 Uhr zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, wenn mir der Anmeldeabschnitt bis zum 31.07.2017 unter der
Faxnummer: 03461 / 821277 oder per Post zugeschickt wird.

Bei Fragen bitte unter Tel.: 0176/10200144 oder in der IGH-Geschäftsstelle melden.
Den Betrag bitte noch nicht überweisen, die IGH erstellt eine Rechnung.

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen und wünsche schöne Ferien.


Für die Organisation des Wochenendes

Diana Graf


Anlagen: 

Anmeldung (PDF)

Einladung (PDF)

IGH Fussball

Mitglieder Login


Ihr Benutzername


Ihr IGH Passwort

Neu hier?

Adressen

Geschäftsstelle
Achtung: neue Anschrift
Remmingsheimer Str. 3
D-72108 Rottenburg am Neckar
07472 22648
E-mail: mail@igh.info


Anfahrt

Anfahrt Geschäftsstelle
Anfahrt zur Geschäftsstelle Bad Honnef