• Schrift:
  • A
  • A
  • A
Treffen der Gruppe aus Sachsen-Anhalt an der Feuerkuppe
Rottenburg, den 05. Juli 2017

An die Mitglieder der IGH e.V. und alle Interessierten

Ich freue mich Euch zu unserem nunmehr 12. Begegnungswochenende einzuladen. Unser Treffen findet vom 08.-10. September 2017 im Kiez Ferienpark Feuerkuppe e.V., zur Feuerkuppe 2, in 99706 Sondershausen statt.

Neben dem Erfahrungsaustausch und gegenseitiger Unterstützung werden wir auch einen Vortrag durch die Hämophiliebehandlerin Frau Dr. med. Ines Halm-Heinrich erhalten und so uns fachlich in unserer Erkrankung fortbilden können.

Zudem ist ein Schwimmbadbesuch geplant um unseren Kindern das Erlebnis Wasser näher zu bringen und so vielleicht zur sportlichen Betätigung in einem Schwimmverein anzuregen.

Die Unterbringung erfolgt, wie in den Jahren zuvor, in den uns bekannten Bungalows. Diese stehen uns ab Freitag gegen 17 Uhr zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, wenn mir der Anmeldeabschnitt bis zum 31.07.2017 unter der
Faxnummer: 03461 / 821277 oder per Post zugeschickt wird.

Bei Fragen bitte unter Tel.: 0176/10200144 oder in der IGH-Geschäftsstelle melden.
Den Betrag bitte noch nicht überweisen, die IGH erstellt eine Rechnung.

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen und wünsche schöne Ferien.


Für die Organisation des Wochenendes

Diana Graf


Anlagen: 

Anmeldung (PDF)

Einladung (PDF)

Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit

Helfen Sie uns bei unserer Aufgabe, langfristig und dauerhaft unsere Ziele für die an seltenen Gerinnungsstörungen erkrankten Kindern und Erwachsenen zu ermöglichen!
Dies ist durch eine Spende, oder durch Onlineeinkäufe - sogar völlig kostenlos - möglich.

Bankverbindung:
Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.
Sparkasse Neuwied
Konto: 993 204
BLZ: 574 501 20
IBAN: DE26 5745 0120 0000 9932 04
BIC: MALADE51NWD

Helfen & Spenden

Mitglieder Login


Ihr Benutzername


Ihr IGH Passwort

Neu hier?

Spenderliste 2020
Spenderliste 2021
Spenderliste 2022

nächste Termine

Adressen

Geschäftsstelle
Remmingsheimer Str. 3
D-72108 Rottenburg am Neckar
07472 22648
E-mail: mail@igh.info