IGH-Mitgliederversammlung in Bad Honnef
Rottenburg, den 10. April 2017

Sollte Sie keine schriftliche Einladung zur Mitgliederversammlung am 14.05.2017 erhalten haben, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit der Geschäftsstelle auf. Ebenso falls Sie in letzter Zeit umgezogen sein sollten und Ihre Anschrift bei uns noch nicht berichtigt haben.

Sehr geehrte Mitglieder und Förderer, hiermit lade ich Sie zu unserer 25. Mitgliederversammlung am 14.05.2017 von 10 - 13 Uhr im Commundo Tagungshotel in Bad Honnef ein.

Mit der letzten Mitgliederpost haben Sie folgende Unterlagen erhalten:

• Tagesordnung
  • Wahlkarte / Vollmacht (nur volljährige, aktive Mitglieder)
  • Anfahrtsbeschreibung
  • Anmeldeformular

Gemäß § 16 Abs. 6 unserer Satzung, hat jedes volljährige Mitglied in der Mitgliederversammlung eine Stimme. Die Satzung kann auf der IGH-Internetseite www.igh.info eingesehen werden. Sollten Sie persönlich verhindert sein, können Sie ein anderes Mitglied Ihrer Wahl mit der Ausübung des Stimmrechts schriftlich bevollmächtigen. Hierzu füllen Sie bitte die beigefügte Wahlkarte mit Ihren persönlichen Daten aus, unterschreiben diese und übergeben sie dem Mitglied Ihres Vertrauens. Dieses Mitglied erhält dann vor der Mitgliederversammlung im Wahlbüro neben den eigenen, auch Wahlscheine der übertragenen Stimmen (maximal vier Wahlkarten). Ein Mitglied kann also neben der eigenen Stimme maximal noch drei weitere Stimmen vertreten. Bedenken Sie bitte, dass Sie in den Wahlkarten keine weiteren Eintragungen vornehmen dürfen, weil diese sonst ungültig werden.

Bitte vergessen Sie Ihren Personalausweis nicht. Sollten Sie sich nicht legitimieren können, ist (sind) sowohl Ihre eigene Stimme als auch die übertragenen Stimmberechtigung(en) gefährdet.

Auf Anregung der 18. Ordentlichen Mitgliederversammlung vom 01.05.2010 veröffentlichen wir das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung, den Geschäftsbericht für das Jahr 2016, sowie den Haushaltsplan 2017 etwa 14 Tage vor der Veranstaltung im geschützten Mitgliederbereich unserer Homepage (www.igh.info). Auf Anfrage erhalten Sie diese Unterlagen schriftlich über unsere Geschäftsstelle.

Wir sind verpflichtet, jedes volljährige und somit wahlberechtigte Mitglied persönlich zur Mitgliederversammlung einzuladen. Von daher bitten wir um Verständnis, wenn innerhalb einer Familie mehrere Einladungen eintreffen. Damit wir - u.a. auch wegen dem Mittagessen - besser planen können, möchte ich Sie bitten, uns das beiliegende Anmeldeformular bis zum 28.04.2017 ausgefüllt zurückzusenden.

Dr. med. Thomas Becker
- Vorsitzender des Vorstands -