• Schrift:
  • A
  • A
  • A
Pokahr, Stephan
  • Pokahr, Stephan Pokahr, Stephan

Name: 
Stephan Pokahr
E-Mail:
pokahr@igh.info
Position:
 
Vorstand
Familie: 
Verheiratet und zwei Söhne, einer davon mit Hämophilie A (schwere Form)
Beruf: 
Ich bin Diplom Geograph leite den technischen Kundenservice eines regionalen Telekommunikationsunternehmens.
zur Person: 
Wir haben im Jahr 2012 von der Hämophilieerkrankung unseres zweiten Sohnes erfahren, als er 11 Monate alt war. Durch die Betreuung im Bonner Hämophiliezentrum und den Austausch mit Familien und Patienten habe ich schnell gemerkt, wie wichtig der Kontakt zu anderen betroffenen ist. Bei der Kindererziehung ist mir bewusst geworden: Kinder brauchen Kinder und Eltern brauchen Eltern. Mit der seltenen Krankheit Hämophilie ist das genau so. Die IGH bietet meiner Familie und mir durch zahlreiche Veranstaltungen eine optimale Plattform für den Austausch mit anderen Betroffenen. Als Mitglied im Vorstand möchte ich diesen Austausch zwischen den Betroffenen, Angehörigen und Mitgliedern fördern.

Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit

Helfen Sie uns bei unserer Aufgabe, langfristig und dauerhaft unsere Ziele für die an seltenen Gerinnungsstörungen erkrankten Kindern und Erwachsenen zu ermöglichen!
Dies ist durch eine Spende, oder durch Onlineeinkäufe - sogar völlig kostenlos - möglich.

Bankverbindung:
Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.
Sparkasse Neuwied
Konto: 993 204
BLZ: 574 501 20
IBAN: DE26 5745 0120 0000 9932 04
BIC: MALADE51NWD

Helfen & Spenden

Mitglieder Login


Ihr Benutzername


Ihr IGH Passwort

Neu hier?

Spenderliste 2020
Spenderliste 2021
Spenderliste 2022

nächste Termine

Adressen

Geschäftsstelle
Remmingsheimer Str. 3
D-72108 Rottenburg am Neckar
07472 22648
E-mail: mail@igh.info